Die Halle

 


Nachdem man anfänglich das nach und nach angeschaffte Clubeigentum bei Privatperson notdürftig untergebracht hatte, wurde der Platz immer knapper und es wurden Schreie nach einem eigenen Unterstellplatz laut. Die ersten Ideen waren Garagen in der umliegenden Gegend ausfindig zu machen. Einige Besuche bei diversen Privatpersonen in verschiedenen Ortschaften, wo man versuchte sich einzumieten, waren zumeist erfolglos.

Nach weiterer intensiver Suche wurden wir zufällig auf eine „überdimensionierte Garage“ - sprich Halle - in ruhiger Lage und direkt im Herzen Zurndorfs, aufmerksam. Nach kurzer Bedenkzeit war für uns bald klar, dass dies unsere Heimat werden sollte.



halle001
halle002
halle003
halle004
halle005
halle006
IMG_1813

Vor unserem Einzug 2006 wurde dieses Gebäude wirtschaftlich genutzt, nun aber sollte die Halle modernifiziert und unseren Ansprüchen gerecht ausgebaut und eingerichtet werden. Die Tore wurden abgedichtet, Regale gebaut, eine Decke eingezogen und ein abgetrennter Clubraum, der zu einer Bar umfunktioniert werden kann, errichtet. Da die Halle mit ca. 120m² jetzt nicht nur Lagerplatz für Clubeigentum ist, kann auch problemlos an 2-3 Autos gebastelt werden. So entstanden schon einige Umbauten in der Halle, die sich auf jeden Fall sehen lassen können.

Da unsere Halle auch für Veranstaltungen genutzt wird, finden 2-3 gut besuchte Events im Jahr statt, bei denen wir als Club natürlich immer unser Bestes geben.